Die neue Community-Plattform

Login

Rückenfit - Gemeinsam zuhause bewegen

noch 10 Plätze
ClubBewegung
Montag, 01.03.2021 | 16:30 – 17:00 Uhr

Der Rücken zwickt mal wieder doch ihr bekommt den Hintern nicht hoch, um etwas dagegen zu tun?! Wir haben die perfekte Lösung für euch!

Wir kennen es alle, durch ein vermehrtes Sitzen oder Stehen spürt man Verspannungen oder sogar Schmerzen in Nacken und Rücken. Um dem vorzubeugen oder entgegen zu wirken ist eine regelmäßige Bewegung und Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur unglaublich wichtig.

In einer halben Stunde führen wir gemeinsam Übungen durch, um die Körpermitte zu stärken, eure Koordination und eine aufrechte Haltung zu fördern. Nach der Anmeldung zu diesem Kurs bekommt ihr eine E-Mail von uns mit einem Link zur Veranstaltung. Das ist nur bis eine Stunde vor Kursbeginn möglich. Ansonsten benötigt ihr lediglich bequeme Kleidung, eine Gymnastikmatte und die Motivation euch zu bewegen und eurem Körper etwas Gutes zu tun.

Ca. eine Stunde vor Kursbeginn erhaltet ihr eine E-Mail von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Kursraum bringt.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte