Die neue Community-Plattform

Login

Dringend Einkaufshilfe gesucht

noch 1 Platz
ClubEhrenamt
Sonntag, 23.05.2021 | 23:55 – 23:55 Uhr

Wocheneinkauf für Menschen übernehmen, die zur Risikogruppe gehören.

Die Unterstützung von Menschen, die auf Grund ihres Gesundheitszustandes oder des Alters zur Risikogruppe gehören, hat wieder enorm an Wichtigkeit gewonnen. Aus diesem Grund möchten wir nochmal an unsere Aktion "Nürnberg hält zamm" erinnern. Diese Aktion ist eine erweiterte Nachbarschaftshilfe und ist sowohl für Menschen geeignet, die Hilfe benötigen und als auch für die, die Hilfe anbieten wollen. Hier könnt ihr noch mehr erfahren.

Aktuell wird ein Nachbarschaftshelfer*innen in folgenden Gebieten gesucht:

- Nürnberg Hallerwiese

Deine Aufgabe: Circa einmal in der Woche für ein älteres Ehepaar im nahegelegenen Rewe einkaufen und dort vor allem die schwereren Sachen wie Kartoffeln und einen SixPack Wasser besorgen.

Ihr wollt helfen? Meldet euch bitte bei unserclub@fcn.de oder schreibt uns direkt über das Kontaktformular.

Wert

Nicht-Mitglied 100 Punkte
Clubmitglied 200 Punkte