Die neue Community-Plattform

Login

Stabilisationstraining für Jugendliche mit Clubtorhüterin Lea Paulick (für Anfänger*innen)

noch 18 Plätze
ClubBewegung
Freitag, 05.03.2021 | 17:00 – 17:45 Uhr

Du willst mehr Sport treiben, willst deine Körperstabilität verbessern und von einem Profi lernen? Dann sei dabei und trainiere mit Lea Paulick, Torhüterin und der Kapitänin unserer FCN-Frauen!

Stabilisationstraining ist nicht nur für Leistungssportler wichtig. Ein starker Rumpf verbessert unsere Lauftechnik, verhindert Fehlhaltungen und hält uns im Alltag fit. In diesem Kurs trainiert ihr für ca. 45 Minuten mit der FCN-Stammtorhüterin, die euch grundlegende Übungen für den ganzen Körper zeigt. Alles, was ihr dazu braucht, sind Sportklamotten und eine Gymnastikmatte.
Das Angebot richtet sich besonders an Anfänger*innen im Alter von 11 bis 17 Jahren.

Ihr seid motiviert und wollt zusammen mit Lea Paulick eure Körperstabilität verbessern? Dann meldet euch an!


Ca. eine Stunde vor Kursbeginn erhaltet ihr eine E-Mail von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Kursraum bringt.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte