Die neue Community-Plattform

Login

"1. FC Nürnberg Online Training meets Torhüter*innen" - Für 6- bis 14-Jährige (05.05.)

noch 171 Plätze
ClubBewegung
Mittwoch, 05.05.2021 | 17:00 – 18:00 Uhr

Dir fällt schon fast die Decke auf den Kopf und du hast mal wieder Lust so richtig Sport zu treiben? Dann melde dich jetzt kostenlos an!!

Zusammen mit den Trainern der FCN-Fußballschule, CSR-Trainern von „Unser Club“ und Betreuern der MINI - CLUBERER bieten unsere 1. FC Niño-Trainer jetzt neu das kostenlose „1. FC Nürnberg Online Training“ für Mädels und Jungs von 6 bis 14 Jahren an.

Bis zu den Pfingstferien heißt es immer mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr: bewegen, aktiv und kreativ sein! Auf dem Programm stehen zum Beispiel das Training verschiedenster Sportarten, Ernährungstipps, digitale Besuche von Club-Spielern, Gewinnspiele, Sockengolf und jede Menge Spaß. Auf dem Programm steht heute (05.05.) das 1. FC Niño-Training, dass du vielleicht noch aus der Schule kennst.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich an!

Alle wichtigen Informationen zum "1. FC Nürnberg Online Training" findest du hier.

Ca. eine Stunde vor Kursbeginn erhältst du eine E-Mail von uns mit dem Link, der dich in den virtuellen Kursraum bringt.

Die Anmeldung schließt um 16.00Uhr und gilt nur für das heutige Training. Zu allen weiteren Trainingseinheiten müsst ihr euch bitte extra anmelden.

Leider sind einige Mail-Adressen fehlerhaft angegeben. Falls du nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten hast, überprüfe bitte deine angegeben Mail-Adresse oder kontaktiere bewegung@fcn.de.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte