Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Beinkraft & Beweglichkeit - Gemeinsam zuhause bewegen

noch 8 Plätze
ClubBewegung
Mittwoch, 05.05.2021 | 17:00 – 17:30 Uhr

Du willst etwas für deine Beweglichkeit tun, deinen Körper kräftigen und brauchst einen Ausgleich zum sitzenden Alltag? Dann melde dich an!

Wahrscheinlich kennt es jeder, nach einem bewegungsarmen Tag fühlt man sich irgendwie nicht so richtig ausgelastet, ist aber trotzdem unmotiviert oder zu platt um dem entgegenzuwirken. Wir nehmen euch mit, direkt von zuhause und tun uns und unserem Körper etwas Gutes.

Im Fokus stehen Kräftigungsübungen für die Beine und den Po. Daneben sorgen Beweglichkeitsübungen für mehr Mobilität, die wir beim vielen Sitzen leider meist vernachlässigen. Die Übungen werden ohne Hilfsmittel durchgeführt, ihr braucht lediglich Sportklamotten und eine Gymnastikmatte. Ihr seid motiviert euch zu bewegen und eurem Körper etwas Gutes zu tun? Dann meldet euch an! :)

Ca. eine Stunde vor Kursbeginn erhaltet ihr eine E-Mail von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Kursraum bringt.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte