Die Community-Plattform

Login
Login

#10000Masken: Brandneue FCN/UnserClub-Maske // Kostenfrei im Clubhaus

noch 14 Plätze
ClubEhrenamt
Donnerstag, 30.09.2021 | 13:30 – 15:00 Uhr

#10000Masken gibt es für alle Clubfans am Sonntag beim Heimspiel gegen Aue. ABER wir haben euch exklusiv 100 FCN/UnserClub-Masken auf die Seite gelegt.

10.000 FFP2-Masken, gespendet von der Firma Zettl MEDITEC, machten sich im April auf zu ausgewählten OFCN-Fanclubs in Franken und der Oberpfalz. Von dort aus gingen sie weiter zu sozialen Institutionen, die die Fanclubs unterstützen wollten.

Matthias Zettl, Inhaber und Geschäftsführer von Zettl, war von dieser über www.UnserClub.de die laufende Solidaraktion so begeistert, dass es nun zu einer Fortsetzung kommt. DEKRA-zertifizierte FFP2-Masken im Club-Design warten nun beim ersten Heimspiel an allen Eingängen auf die ersten 10.000 Club-Fans. Der eigentliche Automobilzulieferer aus Weng in Niederbayern hat es dank akribischer Forschungsarbeit geschafft, die aktuell am besten zertifizierten Masken in Deutschland herzustellen. Fast die komplette Produktionsschiene läuft dabei in Bayern ab. „Unsere Fans können sich auf ein absolutes Top-Produkt freuen, das sie heute kostenlos erhalten. Ein großes Dankeschön an Matthias Zettl und sein Team für das erneute Geschenk“, sagt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.


"Aber was, wenn ich am Sonntag nicht im Stadion sein kann?"

Ganz einfach: Auf teilnehmen klicken und beim nächsten Besuch im ClubHaus eure Maske einfach einpacken.

 

 

Wert

ohne Punkte