Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Schlag die Haug!

noch 56 Plätze
ClubBewegung
Donnerstag, 16.12.2021 | 13:51 – 23:55 Uhr

Mach mit bei der "Schritte-Challenge" der NÜRNBERGER Versicherung gegen Ironman-Gewinnerin Anne Haug!

Ob du langsam oder schnell läufst, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache, du setzt einen Fuß vor den anderen. Für jede:n, der/die Anne Haug schlägt, wartet ein Intersport-Gutschein. Schaffen wir gemeinsam 50 Mio. Schritte, spendet die NÜRNBERGER Versicherung 5.000 Euro an den Bundesverband Kinderhospiz e.V..

Tracke deine Schritte ganz einfach mit der Gesundheitsapp "Coach:N". Du hast noch keinen Zugangscode? Dann schreib eine Mail an coach@nuernberger.de. Die ersten 100 erhalten einen Freizugang.

UnserClub.de unterstützt die Challenge "Schlag die Haug" und gibt noch etwas oben drauf. Du erhältst von uns für 10.000 Schritte täglich 100/50 Punkte. Sende uns dafür einfach eine Mail mit dem Screenshot an unserclub@fcn.de.

Jeder Schritt zählt, macht mit!

 

Wert

Nicht-Mitglied 50 Punkte
Clubmitglied 100 Punkte