Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Bauchkiller – After Christmas spezial

noch 2 Plätze
ClubBewegung
Montag, 27.12.2021 | 10:30 – 11:00 Uhr

Du willst deinen Bauch mal wieder brennen spüren und die Weihnachtskalorien zunichte machen?! Dann sei dabei, bei 30 Minuten Bauchkiller nach den Weihnachtsfeiertagen.

Eine starke Körpermitte trägt zu einer aufrechten Haltung bei und beugt muskulären Dysbalancen vor. Dazu müssen Bauch und Rücken gleichmäßig trainiert werden. In diesem Kurs wird die gesamte Bauchmuskulatur beansprucht, der Rücken trainiert sowie die gesamte Rumpfmuskulatur gestärkt.

Die Weihnachtszeit ist wundervoll und es wird geschlemmt was das Zeug hält, doch bevor es an Silvester damit weitergeht, wollen wir ein kleines Workout einschieben und die Bauchmuskeln mal wieder etwas beanspruchen.

Ca. eine Stunde vor Kursbeginn bekommt ihr von uns eine E-Mail von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Kursraum bringt. Meldet euch deshalb bitte bis spätestens eine Stunde vor Kursbeginn an.
Ansonsten benötigt ihr lediglich bequeme Kleidung, eine Gymnastikmatte und die Motivation euch zu bewegen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns auf euch.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte