Die Community-Plattform

Login
Login

Regeneration mit der Faszienrolle - Gemeinsam zuhause bewegen

noch 19 Plätze
ClubBewegung
Mittwoch, 26.01.2022 | 18:15 – 18:45 Uhr

Du hast eine Faszienrolle zuhause, nutzt Sie aber viel zu selten? Das ist deine Chance. Entstaube deine Faszienrolle und sei dabei!

Das kennt wahrscheinlich jeder, nach einem bewegungsarmen Tag fühlt man sich verspannt vom vielen Sitzen, ist aber trotzdem unmotiviert oder zu platt um dem entgegenzuwirken.

ODER

In den letzten Tagen hast du ein anstrengendes Kraft- oder Ausdauertraining absolviert und willst deine Regeneration unterstützen?

ODER

Du hast eine Faszienrolle zuhause rumliegen, weißt aber nicht so recht wie man sie benutzt oer kannst dich nicht aufraffen?

Du erkennst dich wieder? Dann melde dich an. Wir nehmen dich mit, direkt von zuhause. In einer halben Stunde massieren wir mit einer Faszienrolle alle großen Muskelgruppen. Von den Füßen bis zu den Armen führen wir Massageübungen mit der Faszienrolle durch und wollen so gemeinsam an unserer Beweglichkeit arbeiten. zur Teilnahe braucht ihr eine Faszienrolle, eine Gymnastikmatte und ein bequemes Sport-Outfit. 

Wir versuchen euch zu allen Übungen verschiedene Variationen zu zeigen, so dass jede*r mit machen kann.

Ca. eine Stunde vor Kursbeginn erhaltet ihr eine E-Mail von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Kursraum bringt.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte