Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Lesung im ClubHaus - "Der Club ist ein Depp - Aber nicht immer!" - von und mit Harald Kaiser

noch 21 Plätze
ClubBildung
Donnerstag, 05.05.2022 | 18:00 – 19:30 Uhr

"Der Club ist ein Depp - Aber nicht immer!" Die unglaublichsten Geschichten rund um den 1. FC Nürnberg.

Ein Kessel Buntes für alle Cluberer

Warum durfte ein Stareinkauf nur ein einziges Bundesligaspiel bestreiten? Wieso lief Uli Hoeneß schon vor seinem Wechsel zum 1. FCN zweimal im Club-Trikot auf? Weshalb verpasste Nürnberg die Deutsche Meisterschaft einmal um sieben Hundertstel? Warum beendete ein Luchs die Übertragung einer Nürnberger Siegesfeier? Diese und viele weitere Fragen klärt das unterhaltsame Anekdoten-Potpourri rund um den 1. FC Nürnberg.

ECKDATEN:

  • Datum: Donnerstag, 05.05.22
  • Uhrzeit: 18:00 bis 19:30
  • Eintritt: kostenfrei

Solltet ihr weitere Nachfragen haben, wendet euch bitte an: bildung@fcn.de.


https://www.werkstatt-verlag.de/buecher/der-club-ist-ein-depp-aber-nicht-immer-die-unglaublichsten-geschichten-rund-um-den-1-fc

Wert

Nicht-Mitglied 150 Punkte
Clubmitglied 300 Punkte