Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Mitfahrzentrale - CO2-Emissionen einsparen am 24. Spieltag gegen Arminia Bielefeld

0 Plätze
Ökologie
Freitag, 17.03.2023 | 18:30 – 20:15 Uhr

Rot-Schwarze Mitfahrzentrale

Zusammenhelfen, zusammen helfen!  In Zeiten des Klimawandels und steil ansteigender Energiekosten möchten auch wir einen kleinen Beitrag leisten und haben unsere Fan-Mitfahrzentrale wieder ins Leben gerufen!

Auf UnserClub.de wollen wir Euch zum Auswärtsspiel zusammenbringen: Völlig egal, ob Bus oder PKW, ob ihr Plätze anbietet oder mitfahren wollt! Einfach bei fanbeauftragte@fcn.de melden und schon kann es losgehen. Wir benötigen folgende Infos von euch, wenn ihr freie Plätze habt:

  • Anzahl der Plätze
  • Anzahl der Tickets, die für das Spiel übrig sind
  • Abfahrtszeit
  • Abfahrtsort sowie mögliche Haltestellen
  • Um Angebot und Nachfrage zusammenbringen zu können, benötigen wir eure Kontaktdaten, die wir auf UnserClub.de hochladen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

 

Gebote:

Der Fanclub Franken United fährt am Spieltag gegen 11 Uhr nach Bielefeld und nach dem Spiel wieder zurück. Abfahrt ist in Neuhof an der Zenn, ein Zustieg ist nach Absprache entlang der A7 möglich. Es sind noch einige Plätze frei. Werner Weber ist unter der Handynummer 0176/56877579 erreichbar.

 

Gesuche:

Salim Eser sucht eine Mitfahrgelegenheit nach Bielefeld ab dem Raum Nürnberg. Er ist unter salim.eser@hotmail.de erreichbar.

Johannes Höhn sucht für sich und seinen großen Koffer eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld nach Nürnberg. Er ist unter 0152/53798856 oder johannes_hoehn@hotmail.com erreichbar. 

Wert

ohne Punkte