Die neue Community-Plattform

Login

Bauchkiller – Gemeinsam zuhause bewegen

noch 17 Plätze
ClubBewegung
Donnerstag, 15.04.2021 | 18:00 – 18:30 Uhr

Du willst deinen Bauch mal wieder brennen spüren und dem Weihnachtsspeck vorbeugen!? Das bekommst du in unserem 30-minütigen „Bauchkiller“

Eine starke Körpermitte trägt zu einer aufrechten Haltung bei und beugt muskulären Dysbalancen vor. Dazu müssen Bauch und Rücken gleichmäßig trainiert werden. In diesem Kurs wird die gesamte Bauchmuskulatur beansprucht, der Rücken trainiert sowie die gesamte Rumpfmuskulatur gestärkt.

Ca. eine Stunde vor Kursbeginn bekommt ihr von uns eine E-Mail von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Kursraum bringt. Meldet euch deshalb bitte bis spätestens eine Stunde vor Kursbeginn an.
Ansonsten benötigt ihr lediglich bequeme Kleidung, eine Gymnastikmatte und die Motivation euch zu bewegen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns auf euch.

Wert

Nicht-Mitglied 25 Punkte
Clubmitglied 50 Punkte