Die Community-Plattform

Login
Login

Sind wir ehrlich: Vielen von uns geht es gut, oft führen wir sogar ein Leben im Überfluss.

Das trifft leider nicht auf alle in unserer schönen Stadt zu. Die Tafel Nürnberg leistet einen wichtigen Beitrag für diese Menschen und versorgt sie mit Lebensmitteln. Und hier kommst du ins Spiel: Unterstütze die Nürnberger Tafel als Einkaufshilfe! Übernimm gesellschaftliche Verantwortung und greif bedürftigen Kunden unter die Arme, die aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht selbst einkaufen gehen können. Alles, was du fürs Ausfahren und Liefern der Einkäufe brauchst, sind zupackende Hände und gute Laune für Menschen, die unendlich dankbar für diese Hilfe sind. Du bist motiviert als Einkaufshelfer aktiv zu werden? Dann melde dich bei uns unter ehrenamt@fcn.de, damit wir dir vorab einen Platz für eine kostenlose Hygiene- und Gesundheitsschulung sichern können. 

Mitarbeit im Zentrallager

Unterstütze die Tafel unter der Woche von 8.00 - 16.00 Uhr.

Aktuell werden noch circa 5 Helfer*innen gesucht.

Einkaufshilfe Mittwoch

Es werden mittwochs noch circa 5 Personen zur Auslieferung von Lebensmittel an Bedürftige benötigt.