Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Advents-Spendenlauf zugunsten der Obdachlosenhilfe

noch 25 Plätze
ClubBewegung Soziales
Sonntag, 27.11.2022 | 11:00 – 13:00 Uhr

Fit & Friends - Gemeinsam mehr bewegen!

Der Winter steht bevor und während die Temperaturen langsam sinken, gibt es noch immer zahlreiche Menschen, die die kalten Monate auf der Straße verbringen. Diesen Menschen möchten wir gemeinsam mit der DATEV und Dir helfen. Daher findet in Nürnberg am 27.11. ein Spendenlauf zugunsten der Wärmestube und ein Herz für Obdachlose, den Heinzelmännchen, statt, welche sich beide für die Unterstützung von Obdachlosen Menschen in der Region engagieren.

Typisch für einen Spendenlauf wird pro gelaufener Runde ein vorab festgelegter Betrag gespendet. Zusätzlich zu deinen eigenen Spender:innen, die du selbstverständlich eigenständig organisieren kannst, spendet die DATEV für jede Runde 2€ (insgesamt max. 1000€). Start und Ziel der Laufrunde ist vor dem Service-Center am Max-Morlock-Stadion. Die ca. 1,9 km lange Runde verläuft von dort aus einmal um das Gelände des Stadions.

Für eine anschließende Stärkung, nach all der Anstrengungen für den guten Zweck, ist vor Ort natürlich auch gesorgt. Gegen eine Spende könnt ihr euch mit Tee, Kinderpunsch und Lebkuchen wieder regenerieren.

Wer nicht dabei sein kann, kann auch ganz einfach über unsere Spendenplattform unterstützen!

 

ECKDATEN:

📅 Datum: Sonntag, 27.11.2022

🕚 Uhrzeit: 11:00 Uhr

📍    Ort: Max-Morlock-Stadion, Max-Morlock-Platz 1, 90471 Nürnberg

❓   Spendenlauf für den guten Zweck - die Länge bestimmst du!

Also: Melde dich an, spring in die Sportklamotte und los geht's!

Hier könnt ihr mehr zum "Fit & Friends"-Projekt erfahren.

Wert

Nicht-Mitglied 50 Punkte
Clubmitglied 100 Punkte