Die Community-Plattform

Login
Login

Fit & Friends - Laufen fürs Comeback

noch 18 Plätze
ClubBewegung
Montag, 26.07.2021 | 18:00 – 19:00 Uhr

Fit & Friends - Gemeinsam mehr bewegen!

Eure Ausreden könnt ihr stecken lassen! Wir trainieren weiter fleißig bei "Fit & Friends - Gemeinsam mehr bewegen", ein Projekt, das wir zusammen mit der DATEV ins Leben gerufen haben.

Verletzungen gehören beim Sport dazu, auch unsere Spielerin Michaela Drescher befindet sich aktuell in der Aufbauphase nach einer Verletzung und deswegen gehören Laufeinheiten zu ihrem aktuellen Trainingsprogramm. Wir wollen sie dabei unterstützen und eine lockere Runde gemeinsam mit ihr im Reichswald drehen!

Bitte keine falsche Scham: Wir sind "unter uns". Uns ist völlig egal, wie ihr euch bewegt. Langsam, schnell, vorwärts oder rückwärts - Hauptsache in Bewegung und mit Spaß!


ECKDATEN:

  • Datum: Montag, 26.07.21
  • Uhrzeit: 18:00
  • Ort: Wir treffen uns direkt vor dem Rehazentrum Valznerweiher (Valznerweiherstraße 200)
  • Was steht an: Eine Runde im Reichswald (5,6km) mit der FCN-Spielerin Michaela Drescher

Anmelden, rein in die Sportklamotte und los geht's!

 

Hier könnt ihr mehr zum "Fit & Friends"-Projekt erfahren.

Wert

Nicht-Mitglied 50 Punkte
Clubmitglied 100 Punkte