Die Community-Plattform

Login
Login

"1. FC Nino" - Bewegte KiTa 2.0

0 Plätze
ClubBewegung
Freitag, 22.10.2021 | 10:00 – 12:00 Uhr

Das Thema Bewegung wird bei uns GROSS geschrieben.

Logisch, wir sind ja auch ein Sportverein. Allerdings kann es für uns nicht früh genug losgehen, deshalb wollen wir mit unserem Projekt „1. FC Nino“ - Bewegte KiTa 2.0 bereits die vier- bis sechsjährigen Mädchen und Jungen aktivieren. Hier fördern wir durch sportartübergreifendes Training und Bewegungsschule. Aktuell trainieren wir in drei Kindertagesstätten: Kindertagesstätte Zauberwürfel, Kindergarten Heisterstraße, Kinderhaus Bullerbü. Wer möchte dabei sein? Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft beim Projekt „1. FC Nino“. Das Projekt ist ein geschlossenes Angebot in Kindertagesstätten, Grundschulen und Horten. Wir bieten Fortbildungen mit Theorie- und Praxisteil vor Ort oder am Sportpark Valznerweiher.

Wer Lust hat mit seiner Einrichtung dabei zu sein, einfach unter bewegung@fcn.de melden.

Wert

Nicht-Mitglied 50 Punkte
Clubmitglied 100 Punkte