Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Clubverführung in Präsenz - "Zabo / Ein Nachtspaziergang" // Im Rahmen der Stadtverführungen

noch 10 Plätze
ClubBildung
Freitag, 17.09.2021 | 21:00 – 22:30 Uhr

Clubverführung vom Sportpark Zabo zu den Stuhlfauth Stuben: Spaziergang durch Zerzabelshof. An diesem Freitagabend nimmt euch unser Clubverführer Erik mit zu unserem ersten Nachspaziergang durch den Zabo. Unsere Verführung ist diesmal über die Stadtverführungen Nürnberg buchbar.

In Zabo schlägt das Herz des 1. FCN. Dort feierte der Club seine größten Erfolge. Und dort, wo sich einst der legendäre Sportpark Zabo befand, beginnt auch der Spaziergang durch Zerzabelshof. Gemeinsam wandelt Clubverführer Erik Ganesch mit den Teilnehmern auf den Spuren der spannenden und wechselhaften Club-Vergangenheit. Aber auch aktuelle Bezugspunkte des 1. FCN werden angesteuert, etwa das „Ristorante Valentini“ oder der Sportpark Valznerweiher, an dem der Rundgang endet. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich in der Vereinsgaststätte Stuhlfauth Stuben kulinarisch zu stärken.
 
ECKDATEN:

  • Datum: Freitag, 17.09.21
  • Uhrzeit: 21:00 bis 23:30 Uhr
  • Treffpunkt: 90480 Nürnberg, Kachletstraße/Ecke Jochsteinstraße 2

Weitere Infos unter: bildung@fcn.de

Anmeldung unter: https://www.nuernberg.de/internet/stadtverfuehrungen/fuehrungen.html

Und zwecks Punktegutschrift: Mail an unserclub@fcn.de

 

 

Wert

Nicht-Mitglied 150 Punkte
Clubmitglied 300 Punkte