Die Community-Plattform

Login
Login

Fit & Friends - Diversity-Lauf mit Robert Klauß

noch 10 Plätze
ClubBewegung
Mittwoch, 29.09.2021 | 17:00 – 18:00 Uhr

Fit & Friends - Gemeinsam mehr bewegen!

Bunt, laut, vielfältig und für alle! Auf der Laufstrecke sind für uns bei „Fit & Friends“ alle gleich. Egal ob Laufcrack oder Konditionswurst, ob inklusiv oder divers – wir haben Bock aufs Laufen und auf alle, die sich mit uns bewegen.  

Unser Diversity-Lauf im September aber wird noch etwas vielfältiger. Seid dabei auf einer besonderen 4 Kilometer-Strecke durch die Nürnberger Altstadt! Wir setzen ein Zeichen und das ist bunt. Start und Ziel ist die „Straße der Menschenrechte“. Zur Puste kommen heißt es am Zwischenstopp beim queeren Zentrum „Fliederlich e.V.“, Pinsel schwingen und Farbe bekennen könnt ihr außerdem noch bei einer besonderen Überraschungsaktion.

FCN-Cheftrainer Robert Klauß ist wieder fit und macht die Pace. Wer kommt mit?


ECKDATEN:

  • Datum: Mittwoch, 29.09.21
  • Uhrzeit: 17:00
  • Ort: Wir treffen uns direkt an der "Straße der Menschenrechte", Kartäusergasse 1, 90402 Nürnberg
  • Was steht an: Eine kleine Runde entlang vielfältiger Spots in der Innenstadt

Anmelden, rein in die Sportklamotte und los geht's!

Hier findet ihr die Lauf-Route.

 

Hier könnt ihr mehr zum "Fit & Friends"-Projekt erfahren.

Wert

Nicht-Mitglied 50 Punkte
Clubmitglied 100 Punkte