Die Community-Plattform

Login
Login

"Wir melden uns vom Abgrund." - Digitale Lesung mit Reporterlegende Günther Koch

noch 11 Plätze
ClubBildung
Donnerstag, 24.02.2022 | 18:30 – 20:00 Uhr

Reporterlegende GüKo liest aus dem Buch "Wir melden uns vom Abgrund. Günther Koch - Ein Leben als Fußballreporter" und beantwortet deine persönlichen Fragen!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

Als Reporter berichtete Koch jahrzehntelang aus den Fußballstadien der Republik. Für immer unvergessen: die dramatische Abstiegsreportage der Saison 1998/99, als sich Koch „vom Abgrund“ meldete. An diesem Abend wird er nur für euch aus dem Buch "Wir melden uns vom Abgrund. Günther Koch - Ein Leben als Fußballreporter" von Jürgen Roth, erschienen im Verlag Kunstmann, vorlesen. Verschiedene O-Töne werden sicher für den ein oder anderen Gänsehautmoment sorgen. Am Ende bleibt noch genug Zeit, um deine persönlichen Fragen an GüKo loszuwerden!


ECKDATEN:

  • Datum: Donnerstag, 24.02.22
  • Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 Uhr

Nach der Anmeldung zur Lesung bekommt ihr ca. 1h vor Lesungsbeginn eine E-Mail von uns mit einem Link zur Veranstaltung. 

Infos: bildung@fcn.de.

Wert

Nicht-Mitglied 150 Punkte
Clubmitglied 300 Punkte