Die Community-Plattform

Login
Login

Fit & Friends-Helferteam beim DATEV Challenge Roth am 03.07.

noch 15 Plätze
ClubBewegung
Sonntag, 03.07.2022 | 11:30 – 19:00 Uhr

Fit & Friends - Gemeinsam mehr bewegen!

Im Rahmen unserer Kooperation mit der DATEV eG stellen wir ein gemeinsames Helferteam beim DATEV Challenge Roth am 03.07.22. Auch ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein. Hier findet ihr alle Details:

03.07.2022 Fit & Friends-Helferteam goes DATEV Challenge Roth

Beim Topevent des Triathlonsports, dem DATEV Challenge Roth, stellen wir zum ersten Mal ein eigenes Fit & Friends-Helferteam. Und zwar in Büchenbach – natürlich an der Laufstrecke ;) Zeitbedarf ist von 12:30 bis 19:00 Uhr. Seid hautnah dabei an der Laufstrecke und unterstützt die Athlet:innen mit Getränken, Riegeln, usw.

Die Anmeldefrist für unser Helferteam mit allen Vorteilen ist zwar schon vorbei, wenn jedoch trotzdem dabei sein wollt, meldet euch direkt bei unserem CSR-Projektmanager Marian Wolff (wolff@fcn.de)


ECKDATEN:

  • Datum: 03.07.2022
  • Uhrzeit: 12.30 - 19.00 Uhr
  • Ort: Laufstrecke bei Büchenbach (genauer Ort wird noch bekannt gegegben)
  • Was steht an: Athleten und Athletinnen beim DATEV Challenge Roth mit Verpflegung zu versorgen

 

Hier könnt ihr mehr zum "Fit & Friends"-Projekt erfahren.

Wert

Nicht-Mitglied 400 Punkte
Clubmitglied 800 Punkte