Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Rot und Schwarz macht Nürnberg grün!

noch 99 Plätze
Mitbestimmung
Samstag, 01.10.2022 | 00:00 – 00:05 Uhr

Grün ist nicht gerade die Lieblingsfarbe des Club. Aber bei diesem wichtigen Thema geben wir uns mal einen Ruck.

Es geht nämlich darum, uns und unsere Liebsten in der Zukunft zu schützen. Der Klimawandel ist eine der größten, wenn nicht die größte Herausforderung unserer Zeit.

Der Club engagiert sich für Klima- und Umweltschutz und legt Wert darauf, ökologisch verantwortlich zu handeln. Das ist natürlich noch ausbaufähig, wir arbeiten daran. Wir versuchen, Auswirkungen für die Umwelt im Trainings-, Spiel- und Geschäftsbetrieb am Sportpark Valznerweiher, im Fanshop, im Max-Morlock-Stadion, beim Stadion-Caterer Aramark und in der Beschaffungskette zu verringern.

Dir ist ökologisches Engagement auch im Privaten wichtig? Dann sende gemeinsam mit uns diese Botschaft nach außen und unterstütze uns, diese große Aufgabe nach außen zu tragen und aktiv anzugehen.

Wir denken, diese Illustration sollte Verbreitung finden. Siehst du auch so? Dann teile sie mit deiner Social-Media-Bubble und gib ihr Reichweite! Hier gibt's die Grafik.


Eckdaten:

  • Dir ist wichtig, was auf diesem Bild steht?
  • Du lebst nach diesem Credo und möchtest, das andere das auch tun?
  • Dann uploade die Grafik in deinen Social-Media-Kanälen.

Wert

ohne Punkte