Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Spielräume: "Frühjahrsputz an der Pegnitz"

noch 5 Plätze
Gemeinsam gegen Armut ClubEhrenamt Ökologie Spielräume
Mittwoch, 12.04.2023 | 16:00 – 17:30 Uhr

Spielräume geht in die nächste Runde: Gemeinsam mit der Sparkasse Nürnberg und unserer ClubCommunity möchten wir in Nürnberg wieder für Ordnung und Sauberkeit sorgen. An vier Standpunkten möchten wir im März und April zum "Frühjahrsputz" ansetzen und die öffentlichen Plätze fit für den Sommer machen.

Mit dem Frühjahrsputz fahren wir am 12. April ab 16 Uhr an der Theodor-Heuss-Brücke im Pegnitztal West fort. Nach der Arbeit trifft sich dort die ClubCommuity zum Müll sammeln, um auch hier für Sauberkeit zu sorgen. Im Anschluss an die Spielräume-Aktion findet hier das Training mit unserem Inklusionsteam statt, alle Teilnehmer*innen sind herlzlich zur aktiven Teilhabe eingeladen. 

Beim Müll sammeln unterstützen uns 90 Minuten lang Club-Keeper Christian Mathenia und Franziska Mai von den Clubfrauen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hier nochmal die Rahmendaten:

  • Beginn: 16:00 Uhr
  • Ende: 17:30 Uhr
  • Wo?: Pegnitztal West an der Theoder-Heuss-Brücke

Wert

Nicht-Mitglied 100 Punkte
Clubmitglied 200 Punkte