Die neue Community-Plattform

Login

Buch “Sturz in die Tiefe” von Gela Allmann

noch 5 Stück

Nach einem Sturz aus 800 Metern in die Tiefe kämpfte sich Modell Gela Allmann in ihr Leben zurück.

"Das Buch erzählt ziemlich ungeschönt von meinem Weg zurück auf den Gipfel, nachdem ich 800 Höhenmeter in die Tiefe gestürzt war und an mir so ziemlich alles kaputt war. Dabei erinnert es den Leser an das was wirklich zählt im Leben: unsere Gesundheit und zeigt auf, dass wir jeden Tag ein großes Stück weit selbst dafür verantwortlich sind, ob wir lachen oder weinen. Und es zeigt auf, dass wir alle so viel mehr erreichen können und glücklicher leben, wenn wir positiv denken. In uns steckt soviel mehr Mut und Kraft in uns, als wir oft für möglich halten" erzählt Gela Allmann über ihr Buch, dass sie 2016 veröffentlicht hat.

Wert

3000 Punkte