Die Community-Plattform

Login
Login
Zurück zur Listenansicht

Spende an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.!

noch 99 Plätze
Soziales
Sonntag, 06.11.2022 | 23:50 – 23:55 Uhr

„Kinder und Tod“ – das ist leider viel zu häufig ein Tabuthema. Das zu ändern, ist eine der Aufgaben des Bundesverbandes Kinderhospiz.

Er setzt sich dafür ein, eine Öffentlichkeit für dieses überaus traurige Thema zu schaffen und betroffene Kinder und Familien aus dem sozialen Abseits zu holen.

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor NÜRNBERGER Versicherung ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Bundesverband Kinderhospiz e. V. mit Spenden zu unterstützen. Dafür verzichtete die NÜRNBERGER schon einmal auf die Logo-Präsenz auf der Brust des Trikots des 1. FC Nürnberg. Zu lesen war der Schriftzug des e. V., statt der Nürnberger Burg.

Der Bundesverband Kinderhospiz vertritt eine Vielzahl stationärer und ambulanter Kinderhospizeinrichtungen in Deutschland.

Bitte sei auch du mit einer Spende dabei!


Eckdaten:

Wert

ohne Punkte