Die Community-Plattform

Login
Login

Digitale Clubverführung - Zabo "Die großen Spiele"

noch 14 Plätze
ClubBildung
Mittwoch, 01.12.2021 | 18:00 – 19:30 Uhr

Clubverführung vom Sportpark Zabo zu den Stuhlfauth Stuben: Spaziergang durch Zerzabelshof. Bei unserem digitalen Rundgang stehen die "großen Spiele" im Fokus. Erik hat hier zahlreiche spannende Anekdoten und Spielberichte ausgegraben.

ALLGMEINE INFORMATIONEN:

In Zabo schlägt das Herz des 1. FCN. Dort feierte der Club seine größten Erfolge. Und dort, wo sich einst der legendäre Sportpark Zabo befand, beginnt auch der Spaziergang durch Zerzabelshof. Gemeinsam wandelt Erik Ganesch mit den Teilnehmern auf den Spuren der spannenden und wechselhaften Club-Vergangenheit - wenn aktuell auch nur virtuell.

Auch aktuelle Bezugspunkte des 1. FCN werden angesteuert, etwa das „Ristorante Valentini“ oder der Sportpark Valznerweiher, an dem der digitale Rundgang endet.

Inhaltlich werden zahlreiche Geschichten und Spielberichte rund um die "großen Spiele" speziell beleuchtet.

ECKDATEN:

  • Datum: Mittwoch, 01.12.21
  • Uhrzeit: 18:00 bis 19:30

Nach der Anmeldung zu diesem Kurs bekommt ihr eine E-Mail von uns mit einem Link zur Veranstaltung. Bitte beachtet: Das ist bis eine Stunde vor Kursbeginn möglich.

Infos: bildung@fcn.de.

Wert

Nicht-Mitglied 150 Punkte
Clubmitglied 300 Punkte